Auf dieser Seite wollen wir vorstellen, wie unsere Ratsherren im Rat arbeiten, abstimmen (DAFÜR/ENTHALTUNG/DAGEGEN/GEHEIM) und welche Anträge und Ideen sie einbringen. Bis zum 17. Februar 2015 war Pascal Powroznik für die Piraten im Rat. Seit dem Datum vertritt nur noch Johannes Schmanck unsere Interessen. Bei Ratsanträgen verlinken wir ins ‚Ratsinformations-System‚ der Stadt Münster, wo die aktuellen Anträge, Sitzungsprotokolle und andere Informationen in digitaler Form bereitgestellt werden.
11.02. • 25.03. • 06.05. • 17.06. • 16.09. • 11.11. • 16.12.
12.06. • 02.07. • 10.09. • 05.11.10.12.
zKg = zur Kenntnis genommen // vw = (an Ausschuss) verwiesen // e = einstimmig // m = mehrheitlich // g = geändert // b = beschlossen //Vei = Vorlage eingebracht // vt = vertagt
Datum PP JS Ereignis
11.02.2015 6. Sitzung (Tagesordnung)
zKg Anregungen gemäß § 24 der Gemeindeordnung für das Land Nordrhein-Westfalen V/0069/2015